Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Fotos und Videos zusenden für die Homepage.

 "Bild- und Videomaterial wird laufend eingefügt!"

Allerlei Fotos 2022

Zürcher Unterländer Musiktag in Embrach 26. Juni 2022

Der letzte Musiktag in Neftenbach war am 25. Mai 2019; um so sehr war die Freude gross "nach Corona" wieder einmal an einen Musiktag zu gehen.

 


Sommerfest im Altersheim Rafz vom 19. Juni 2022

Die Musikgesellschaft Rafz bedankt sich ganz herzlich beim Alters- und Pflegeheim Rafz für Speis und Trank, es war ein toller Nachmittag.

Auch dir Wilfried ein Dank für die schöne Kutschenfahrt.

 


Papiersammlung vom 18. Juni 2022

Die Musikgesellschaft Rafz bedankt sich ganz herzlich für das gespendete Altpapier.

Der Erlös ist zur Finanzierung der Nachwuchsausbildung.

Die Musikgesellschaft Rafz übernimmt die Hälfte der Unterrichtskosten.


Sommerkonzert im Amphitheater vom 17. Juni 2022

Musikgesellschaft Rafz, Musikverein Wil

und Brass Band Eglisau mit Dudelsackeinlage.


Marschmusikprobe vom 15. Juni 2022

Musikgesellschaft Rafz & Musikverein Wil proben für Musiktag in Embrach.


Musikreise in die Loreley vom 4. Juni bis 6. Juni 2022

Abfahrt in Rafz nach Koblenz zum Hotel mit Aussicht auf den Rhein.

Vor dem Tattoo konnten wir uns im Biergarten Loreley Verpflegen und das wunderschöne Panorama geniessen bei angenehmen Temperaturen.

Sonntag; geführte Segway-Tour durch die Weinberge oder Rüdersheim am Rhein erkunden. Mittagessen im Restaurant Graf von Rüdersheim, danach eine Weinverkostung im Keller von Heinz Störzel.

Am Montag 6. Juni 2022 war Rückreisetag, rund 500 Kilometer von Koblenz nach Rafz mit einer Mittagspause und einer kleinen Rastpause.

Unserem Chauffeur von Moser Reisen, Ruedi Baumann vielen herzlichen Dank für die angenehme und sichere Fahrt.

Den Organisatoren für die Musikreise in die Loreley: Markus Studer, Marcel Spühler und Silvan Ledergerber ein herzliches Dankeschön.


Ständchen für Luise & Hermann Manz

zur Diamantene Hochzeit, vom 18. Mai 2022

Die Musikgesellschaft Rafz bedankt sich ganz recht herzlich für

Getränke und Würste vom Grill.


Muttertag, 8 Mai 2022

Marschmusik durch's Dorf mit einem halt im Restaurant Frohsinn,

danach Konzert beim Gemeindehaus.


Instrumentenvorführung vom 13.4.2022


Im Januar 2022

Wir sind gespannt und danken Euch für das Engagement.

 

Download
Musikprojekt mit 80 Jugendlichen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 925.8 KB

Auftritt 21. Juni 2022

Presseberichte


1. Januar 2022

Die Musikgesellschaft Rafz wünscht allen einen guten Rutsch in's 2022.