"Weihnachtsmusik vom Schulhaus Götzen", 17. Dezember 2014

Leider wegen Schlechtwetter wurde aus "Weihnachtsmusik vom Gnal", nur "Weihnachtsmusik vom Schulhaus Götzen"!


Chlaushock im "Bistro" der EFRA in Rafz, 12. Dezember 2014

Ein herzliches Dankeschön an das Hornregister, es war ein toller und schmackhafter Abend.


Spatenstich für die Saalsporthalle in Rafz, 24. November 2014


Chränzli in der EFRA Rafz, 15./16. November 2014

Die Musikgesellschaft Rafz bedankt sich ganz recht herzlich bei allen Helfer/innen für den grossen Einsatz an diesen zwei Tagen.

Ständchen im Altersheim Rafz, anschliessend Konzert an der Chilbi Wil, 4. Oktober 2014


Herzlichen Dank im Altersheim Rafz für den Apéro mit Chäschüechli und beim Musikverein Wil für die Gastfreundschaft.


Ständchen zur Goldenen Hochzeit für Elisabeth & Max Müller, 16. Juli 2014


Underländer Musiktag in Rümlang 29. Juni 2014

Geehrt als Eidgenössische Veteranen für 35 Jahre Aktivmusik wurden Paul Baur und Kurt Rutschmann. (kleiner Video am Ende der Bildgalerie)


Amphitheater Hüntwangen 20. Juni 2014 mit MG-Rafz, Jungbläser "Rafzerfeld", MV-Wil und Brass Band Eglisau

Eine eindrückliche musikalische Leistung der Jungbläser Rafzerfeld unter der Leitung von Theo Graf, es war der "Hammer"!


Muttertag 11. Mai 2014, Marschmusik anschliessend Konzert im Botanica Rafz


Hochzeit Irene & Markus, 6. April 2014