Pressebericht Zürcher Unterländer vom 22.Dezember 2017


Weihnachtsmusik vom Gnal 20.Dezember 2017

Unser Jubiläumsjahr haben wir auf dem Hausberg mit Weihnachtsmusik beendet.

 


Jahresschlusshock vom 15. Dezember 2017 in Glattfelden

bei Oskis Besenbeiz

Vielen herzlichen Dank an das organisierende Es-Horn Register für den tollen Jahresschlusshock mit feinem Abendessen in gemütlicher Atmosphäre.

 


Doppelkonzert Rafz & Lottstetten vom 26. November 2017 in der EFRA Rafz.

Eine schöne gemeinsame musikalische Leistung ehrt unsere Vereinsjahre. 

140 Jahre Musikverein Harmonie Lottstetten und 100 Jahre Musikgesellschaft Rafz.

Ein ganz grosser Dank geht an unsere HelferInnen, die unermüdlich das ganze Jubiläumsjahr präsent waren.

Für Deine tollen Ansagen danken wir Dir recht herzlich, Michael.

Zum Schluss, der wichtigste Mann, der Dirigent. Herzlichen Dank für Dein Engagement Rolf.


Doppelkonzert Lottstetten & Rafz vom 25. November 2017 in der Gemeindehalle Lottstetten.

Danke für die tolle Kameradschaft die wir nach dem Konzert geniessen durften "in der Bar"!


Tag der offenen Tür bei Sigrist Holzbau und Neukom Sanitär, 23. September 2017


Dorffäscht Wasterkingen 10. September 2017

Vielen herzlichen Dank für den Apèro und der feinen Gestensuppe bei Pierre und Michael im gemütlichen Garten.


Platzkonzert in der Badi Rafz, 12. Juli 2017

Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in der Badi Rafz. Unsere "Jungmannschaft" genoss noch ein Bad zur späteren Stunde!


Platzkonzert mit Männerchor Buchberg, 28. Juni 2017

Danke für die Gastfreundschaft und den tollen Abend in Buchberg. Für die Zugabe Bajazzo wollen wir uns besonders bedanken, da konnten wir als MusikerInnen auch mitsingen!


Papiersammlung, 24. Juni 2017

Die Musikgesellschaft Rafz bedankt sich bei der Rafzer Bevölkerung die uns mit dem Altpapier unterstützen, dass vorwiegend den Jungbläsern zugute kommt.


Amphitheater Hüntwangen, 23. Juni 2017


Uniformenweihe in Lottstetten, 26. Mai 2017

Liebe LottstetterInnen, ihr habt eine sehr elegante neue Uniform einweihen dürfen, wir freuen uns auf euer Gegenkonzert am 9. Juni zu unserer Uniformenweihe.


Ständchen zum 60. Hochzeitstag für J. + H. Matzinger,          Sonnebärg Rafz, 25. Mai 2017


Muttertagskonzert, 14. Mai 2017 beim Ortsmuseum Rafz

Marschmusik duch`s Dorf, mit Marschhalt bei Thomas Bühler zum Apéro, vielen Dank. Danach Muttertagskonzert beim Otsmuseum Rafz und Eröffnung der Sonderaustellung "100 Jahre Musikgesellschaft Rafz". Wir danken der Kommission für Ortsgeschichte Rafz und engagierten          MG-Rafz Mitglieder für die liebevolle und informative Ausstellung.