"Weihnachtsmusik vom Schulhaus Götzen", 16. Dezember 2015

Leider wegen Schlechtwetter wurde aus "Weihnachtsmusik vom Gnal", nur "Weihnachtsmusik vom Schulhaus Götzen"!


Chlaushöck MG-Rafz in der Lindenhof Besenbeiz, Buchberg 11. Dezember 2015

Herzlichen Dank für die Organisation mit Fondues und feinen Dessert durch das Saxophon Register


Ständchen im Altersheim Rafz, anschliessend Konzert an der Chilbi Wil, 3. Oktober 2015

Herzlichen Dank im Altersheim Rafz für den Apéro mit Gebäck und beim Musikverein Wil für die Gastfreundschaft.


Unterländer Musiktag in Freienstein-Rorbas 27. September 2015

Walter Rehm wurde als CISM-Veteran (60 Jahre Musik, auch in Pfäffikon/ZH geehrt) und Monika Ott als Kantonale Veteranin (25 Jahre Aktivmusik) geehrt. Die Musikgesellschaft Rafz gratuliert Walter und Monika ganz herzlich zu dem Jubiläum, wir sind sehr stolz auf Euch.


Bundesfeier in der Hauenstein-Halle 1. August 2015


Anlässlich der Ehrung zum CISM-Veteran hat Walter Rehm die ganze MG-Rafz zu einem Grillplausch in Lottstetten eingeladen am 17. Juni 2015. Vielen herzlichen Dank.


Empfang des Männerchor Rafz vom Schweizer Gesangfest in Meiringen 14. Juni 2015

Empfang beim Restaurant Frohsinn und Marschmusik durch Rafz mit anschliessendem Apéro im Frohsinn.


Sommerkonzert im Amphitheater Hüntwangen 12. Juni 2015

Stargast Nicolas Senn auf dem Hackbrett


Sommerfest im Alters-und Pflegeheim Peteracker in Rafz, 7. Juni 2015


Veteranentag in Pfäffikon/ZH, 31. Mai 2015

Ehrung von Walter Rehm zum CISM-Veteran

Lieber Walter, die Musikgesellschaft Rafz gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem CISM-Veteran Jubiläum (60-Jahre Aktivmusik). Wir bedanken uns bei Dir für die wunderschöne Fahrt mit dem Saurer Postauto, die wir noch lange in Erinnerung behalten dürfen. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Barbara Rehm für den feinen selbst gebackenen Zopf.


Flashmob in Pfäffikon/ZH 30. Mai 2015

Der Schweizer Blasmusikverband hat das Jahr 2015 zum Jahr der Klarinette ausgerufen! Unser Nachwuchs der MG-Rafz nahm auch teil.


Marschmusik und Konzert beim Gemeindehaus am Muttertag 10. Mai 2015