Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Fotos und Videos zusenden für die Homepage.

 "Bild- und Videomaterial wird laufend eingefügt!"

Allerlei Fotos 2020


Platzkonzert vor dem Restaurant Sternen Rafz, 30.9.2020


Platzkonzert beim Gemeindehaus Buchberg, 23.9.2020


Generalversammlung im Saal zum Goldenen Kreuz 8.7.2020

 Die GV der Musikgesellschaft Rafz musste infolge des Corona-Virus verschoben werden in den Juli 2020.

Vier Mitspielende konnten als Aktivmitglied aufgenommen werden:

Jannine Probst, Svenja Hoch, Rebecca Klee und Annika Schweizer


Musikprobe im Saal zum Goldenen Kreuz 17.6.2020

 Nach drei Monaten Corona-Pause (Lockdown 16.3.2020) konnten wir den Probebetrieb unter BAG Auflagen aufnehmen.

Da unser Probelokal in der CASA zu klein ist für die Auflagen dürfen wir kostenlos im Saal zum Goldenen Kreuz proben. Herzlichen Dank.


Instrumentenvorstellung im Schulhaus Götzen 15.2.2020