Kommentare: 6
  • #6

    Heinz Büchi Presi Männerchor Buchberg (Donnerstag, 28 Juni 2018 17:40)

    Liebe Musikantinnen und Musikanten. Auch dieses Jahr hatten wir viel SPass an der Serenade bei uns in Buchberg und das gemeinsame Stück "Alls was bruuchsch uf dä Wält" wohlgemerkt ad hoc aufgeführt machte echt Freude. Wir haben den 26. Juni 2019 in das Jahresprogramm aufgenommen und freuen uns auf Euer Kommen. Männerchor Buchberg

  • #5

    Heinz Büchi (Donnerstag, 01 Juni 2017 20:05)

    Wir freuen uns, zusammen mit Euch am 28. Juni in Buchberg ein Platzkonzert zu geben und laden alle Musikliebhaber auf 19 Uhr nach Buchberg ein.
    Gruss aus der Toskana Schaffhausens
    Heinz Büchi, Präsident Männerchor Buchberg

  • #4

    Andie (Sonntag, 22 Mai 2016 21:10)

    Hey liebi rafzer ! han mich sehr gfreut eu wieder emal dörfe zgse. wünsche eu alles gueti... we see us again !

  • #3

    Otto Kohler (Samstag, 04 Juli 2015 12:40)

    Geschätzte Kameradinnen und Kameraden. Das Platzkonzert am vergangenen Freitagabend hinter dem Gemeindehaus Rafz war wieder einmal ein toller Anlass. Alles hat gestimmt: Das schöne Wetter, die vielen Besucher, die gute Stimmung, die interessanten Vorträge der beiden Vereine und nicht zuletzt auch die perfekte Organisation unter der Leitung von Yvonne und Armin Meier. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

  • #2

    Kübler Manuela (Montag, 08 Juni 2015)

    Liebe Musikanten/innen es war eine riesen Freude für mich, Euch wieder einmal
    gesehen zu haben. Herzliche Gratulation nochmals an Walter. 60 Jahre, dass ist
    eine Vorlage für uns Veteranen. Vielen Dank auch an Barbara für den feinen Zopf, den ich auch kosten durfte. War sehr lecker. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ein gutes Konzert am Freitag. Herzlichst wünscht Euch mit musikalischen Grüssen Manuela

  • #1

    Kübler (Sonntag, 29 Juni 2014 21:21)

    Hallo Ihr Lieben
    war schön, Euch alle mal wieder gesehen zu haben.
    Den neuen jungen Veteranen wollte ich noch persönlich
    gratulieren. Die Zeit reicht leider nicht mehr. Euch allen wünsche alles Gute.
    Mit musikalischen Grüssen
    Manuela